Idee, Text: Martin Oetting Musik, Produktion, Mischung: Nils A. Venice Gitarren, E-Bass: Martin Alle anderen Instrumente: Nils A. Venice Vocals: Nils A. Venice, David Alexander Backing Vocals: Samira Besic, Lea Special vocal performances: The Exit, Laura Warrell, Martin Vielen Dank für die Unterstützung! | ||
> Song - Download (mp3) > NEU! Einzelspuren, Download (wavs, gezippt, 63 mb) Advertising Superstar Werbetexter bin ich eigentlich Auf englisch hat das mehr Gesicht Als Copywrite Conceptionist Creative Text Executive Schreib' ich entspannt und angesagt Die Line, die aus der Masse ragt Die Bodycopy schnell agreed, Mit sehr viel Speed, sie adressed ein Need, Das alte Lied, die Headline fehlt, Der Insight zählt, das Deutsch gequält Bis zum Schluss mein Creative Award feststeht Coolness steht an erster Stelle Klamottenmäßig auf der Welle Je enger meine Trainingsjacke Desto hipper in der Textbaracke Mit Sonnenbrille in die Nacht Was mich besonders lässig macht Turnschuh' sind ja vollstens out Ich trag nur Sneakers auf der Haut In Berlin würd' ich ganz gerne wohnen Da kann man mich nur nicht entlohnen Drum bleib' ich easy, hip und krass In Düsseldorf und werde was Was andere Reklame nennen Mach ich voll cool zum Geldverbrennen Advertising Superstar, Style Apostel wunderbar Hochglanz-Spread und coole Preise, Das bringt Fame - Fortune, reihenweise So bin ich das, was andere träumen Ich darf fette Awards abräumen Ich bin der Chief of Ad Division Die Creative Super Waste Decision Der Deputy Supervision Master Der First Chief of your ... Brand Desaster Art Director nennt man mich Als Graphic Artist fühle ich Hab fett Design und Style studiert Damit mir jetzt die Welt gehört Auch wenn ich verkappter Künstler bin - Die funky Looks hab' ich ohnehin - Muss ich erstmal Commercials retten Und Brands in coole Sites einbetten Mein Mac und ich, wir sind ein Paar So wie vorher noch keines war Vector Graphics krass gepfuscht Pixel ohne Sinn gepusht Lesen können muss man nicht, Solange ich den Look hinkrich Stock Photos sind das halbe Leben Ständig nur nach Cannes hinstreben Es kann schließlich nur einen geben Beim Global Dot Creative Beben... Ich fahr'n Mini Cooper S Geiles Teil, 163 PS Die Dickrandbrille ist von Armani Kost' irre viel, kauft mir mein Daddy Denn mein Gehalt bleibt noch im Keller Dann kommt auch die Karriere schneller Mein Creative Star strahlt noch heller Ich guck' nie über meinen Teller- Rand der diese Welt umgibt Ich liebe diesen Ego-Trieb Was andere Reklame nennen Mach ich voll cool zum Geldverbrennen Advertising Superstar, Style Apostel wunderbar Hochglanz-Spread und coole Preise, Das bringt Fame - Fortune, reihenweise So bin ich das, was andere träumen Ich darf fette Awards abräumen Ich bin der Chief of Ad Division Die Creative Super Waste Decision Der Deputy Supervision Master Der First Chief of your ... Brand Desaster Ich bin der Berater hier Im Anzug und mit viel Papier Positionings und Merchandising, Power Point und ständig reisen Brand Essence muss ich definieren Bizarre Wortgehülse schmieren Das Brand Portfolio komplettieren Die Marke ehrlich inszenieren Die Mediaplanung integrieren Mit Haarshampoos die Welt regieren. Jetzt sitz ich hier, sie schrein' mich an Am Telefon der Kunde dran Danach dann gleich der Copywriter Abgedrehter Phrasenreiter Er brüllt und schimpft und flucht und lallt Kommt gar nicht klar, ist durchgeknallt Der AD ist auch nicht besser, Der vollversiffte Müslifresser Der seinen Mac ins Bett mitnimmt Und ständig und verstimmt erklärt Ich kann so nicht arbeiten! Ihr seid doch alle nicht normal Ey, wisst Ihr was - Ihr könnt mich mal! Was andere Reklame nennen Mach ich voll cool zum Geldverbrennen "Hi there! This is Cindy from the New York office. Your Global Executive Chief Creative Division Group Head of Brand Detriment Coordination. Just to say 'Thank you' For really pulling together as a team That was an amazing group effort We really had an amazing spirit going on You really showed an amazing amount of team spirit On the global shoe polish pitch - Amazing! Oh, and by the way, I am really sorry But we have to close your office and lay everyone off." Advertising Superstar, Style Apostel wunderbar Hochglanz-Spread und coole Preise, Das bringt Fame - Fortune, reihenweise So bin ich das, was andere träumen Ich darf fette Awards abräumen Ich bin der Chief of Ad Division Die Creative Super Waste Decision Der Deputy Supervision Master Der First Chief of your ... Brand Desaster Martin Oetting, 2006 Lizenziert unter Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. |